08.08.2017
News

Cliff Jolliffe verantwortet globale Geschäftsentwicklung bei Physik Instrumente (PI)

Neuen Leiter Segmentmarketing Automatisierung ernannt

  • Stéphane Bussa, Vice President of Sales & Marketing, beglückwünscht Cliff Jolliffe (li.) zur Ernennung als Leiter des Segmentmarketings Automatisierung.Stéphane Bussa, Vice President of Sales & Marketing, beglückwünscht Cliff Jolliffe (li.) zur Ernennung als Leiter des Segmentmarketings Automatisierung.

Seit Juli verantwortet Cliff Jolliffe bei Physik Instrumente die globale Geschäftsentwicklung im Bereich industrielle Automatisierung. Er kennt den Automatisierungsmarkt bereist seit 24 Jahren und war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Funktionen bei einem namhaften Unternehmen für Positionier- und Steuerungssysteme tätig. Zusätzlich verantwortete er den Vertrieb von Steuerungssystemen in ganz Europa. "Ich freue mich sehr, im PI-Team dabei zu sein und bin von der Begeisterung und Leidenschaft beeindruckt, die jeder im Unternehmen zum Ausdruck bringt. Die neuen Positioniertische, Controller und Technologien, die ich gesehen habe, geben uns die Möglichkeit, Wachstum in den Präzisionsautomatisierungsmärkten zu generieren”, so Cliff Jolliffe. Cliff Jolliffe hat einen Doktor der Philosophie (PhD) im Design von Elektromotoren.

Kontaktieren

Physik Instrumente (PI) GmbH & Co.KG
Auf der Römerstr. 1
76228 Karlsruhe
Germany
Telefon: +49 721 4846-0
Telefax: +49 721 4846-1019

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.