11.01.2018
News

ISVI wählt Framos als globalen Vertriebspartner

  • Die neue Produktpalette von IVSIDie neue Produktpalette von IVSI

ISVI hat Framos als globalen Vertriebspartner gewählt. ISVI entwickelt und baut fortschrittliche High-Speed-Kameras mit hoher Auflösung. Die Kameras von ISVI bieten eine Kombination von Bildqualität und Bilderfassung mit hoher Geschwindigkeit für anspruchsvolle Bildverarbeitungsanwendungen. Sie ergänzen damit das Framos-Portfolio an Bildverarbeitungskomponenten. Beide Unternehmen freuen sich, ab sofort weltweit innovative Lösungen für anspruchsvolle Herausforderungen in der Bildverarbeitung anzubieten.

Gerard White, Vice President von ISVI Corp.: "Wir sind hocherfreut über die Vertriebspartnerschaft mit Framos. Die High-End-Kameras von ISVI wurden für zukunftsorientierte OEMs und Systemintegratoren mit hohen Anforderungen entwickelt. Framos hat sich mit seinem professionellen Know-how in Bildverarbeitungs-Technologie, Vertrieb und effektiver Logistik als visionärer Branchenführer etabliert. Mit seiner sehr guten Positionierung, seinem exzellenten Ruf und seiner komplementären Produktpalette ist Framos für uns der perfekte Vertriebspartner, um unsere Produkte auf den von Framos bedienten globalen Märkten erfolgreich anzubieten. Wir freuen uns auf eine enge und langfristige Geschäftsbeziehung, von der unsere gemeinsamen Kunden profitieren."

Kontaktieren

Framos GmbH
Mehlbeerenstraße 2
82024 Taufkirchen
Germany
Telefon: +49 089 710 667 0
Telefax: +49 089 710 667 66

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.