17.11.2017
News

Leoni und Arrow Electronics unterschreiben Distributions-Vereinbarung

  • Leoni und Arrow ElectronicsLeoni und Arrow Electronics

Arrow Electronics und Leoni Special Cables arbeiten ab sofort zusammen. Arrow stellt Leoni seine Technologie-, Vertriebs- und Logistikkanäle zur Verfügung und plant im Laufe des nächsten Jahres einen neuen Service einzuführen, um Kabel als Meterware auch unterhalb der derzeit geltenden Mindestbestellmenge zu liefern. Dadurch wird das Produktsortiment von Leoni auch für Anwender mit individuellen Anforderungen zugänglicher.

Hartmut Fischer, Vertriebsleiter des Leoni-Geschäftsbereichs Automation and Drives, sagt: „Mit dieser Vereinbarung werden die Ressourcen von zwei weltweiten Unternehmen zusammengeführt. Dank der Value-added-Services von Arrow werden Leoni-Produkte jetzt schneller als je zuvor in kleineren Mengen verfügbar sein.“

Kontaktieren

Arrow Central Europe GmbH
Frankfurter Straße 211
63263 Neu-Isenburg
Telefon: +49 6102 5030 0
Telefax: +49 6102 5030 8455

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.