21.11.2017
News

Polytecs MPV-800 gewinnt R&D 100 Preis

Deutscher Messtechniker in Florida für Vibrometer ausgezeichnet

  • David Oliver vom Business Development bei Polytec nahm den Preis in Orlando entgegen. David Oliver vom Business Development bei Polytec nahm den Preis in Orlando entgegen.

Polytec wurde Mitte November in Orlando, Florida, mit dem R&D-100-Award ausgezeichnet. Die bereits zum 55. Mal vergebenen Preise zeichnen die 100 weltweit bedeutendsten Innovationen des Jahres in Forschung und Entwicklung aus und gelten als eine der weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Innovationskraft und Erfindergeist. 

In der Kategorie Analytical/Test wurde dabei das MPV-800-Multipoint-Vibrometer von Polytec mit einem R&D 100 Preis ausgezeichnet. Das neue Vibrometer wurde als Lösung für die simultane, berührungslose Multi-Kanal-Messung transienter, nicht-wiederholbarer Schwingungsphänomene bewertet. Mit Laserlicht als Sensor ermöglicht es die Messung ohne jegliche Berührung des Messobjektes und eine daraus resultierende störende Massebeladung.

Zusätzlich wurde die Polytec-Lösung mit dem Spezialpreis des Herausgebers (R&D Magazine Editor’s Choice Award) ausgezeichnet und setzte sich dabei erfolgreich  gegen Innovationen weltweit führender Forschungs- und Entwicklungszentren durch.

Kontaktieren

Polytec GmbH
Polytec-Platz 1-7
76337 Waldbronn
Germany
Telefon: +49 7243 604 0
Telefax: +49 7243 69944

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.