06.10.2017
News

Wetec stellt neuem Vertriebsleiter vor

Giacomo Zarba hat die Vertriebsleitung bei Wetec übernommen. Der 45-Jährige ist seit 15 Jahren in diesem Bereich tätig. Die letzten zehn Jahre arbeitete er bei einem namhaften Elektronikdistributor, wo er als Gebietsverkaufsleiter auch Kunden- und Personalverantwortung hatte. In nächster Zeit wird Herr Zarba viele Kunden besuchen und sich dort persönlich vorstellen.

Überdies wird er den Vertriebsbereich von Wetec weiter optimieren. Neben dem langjährigen Stammpersonal unterstützen ihn dabei Patrick Giesa, der erst kürzlich die Leitung des Innendiensts übernommen hat sowie Julian Fuchs, der seit 1. Juni dieses Jahres das Außendienstteam verstärkt. „Unser Fokus liegt klar auf einer optimalen Kundenbetreuung. Es kann sein, dass wir dafür unser Team weiter aufstocken werden“, stellt der neue Vertriebsleiter fest.

Eine gute Gelegenheit, die neuen Mitarbeiter von Wetec kennenzulernen, ist die Weltleitmesse „productronica“, die vom 14. bis 17. November 2017 in München stattfindet. Dort stellt Wetec in Halle 4, Stand A4.319 das breite Produktspektrum eines echten Systemlieferanten vor. Am Messestand berät das Team die Besucher zu den Neuheiten aus den Bereichen Handlöttechnik, Fertigung und Inspektion, EGB/ESD-Ausrüstung, Lot und Chemie und vielem mehr. Eine besondere Stärke von Wetec sind dabei maßgeschneiderte Lösungen für die besonderen Anforderungen einzelner Kunden.
 

Kontaktieren

Wetec GmbH & Co. KG
Jägerwald 11
42897 Remscheid
Telefon: +49 2191 56262 0
Telefax: +49 2191 56262 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.