EMTRON electronic GmbH

Seit 1981 ist die Firma EMTRON im Vertrieb von elektronischen Komponenten tätig. Im Jahr 1983 wurden hybrid gefertigte DC/DC-Wandler ins Programm aufgenommen und damit der Grundstein dafür gelegt, was EMTRON heute ist: Einer der führenden Anbieter von Stromversorgungskomponenten wie Netzteile und DC/DC-Wandler.

In dem Servicecenter von EMTRON werden Instandsetzungsarbeiten an Netzteilen und unvergossenen Gleichspannungswandlern durchgeführt. Soweit vom Hersteller autorisiert, beinhaltet das auch Reparaturen und Fehleranalysen während der Garantiezeit. Auf Wunsch werden einfache Modifikationen unserer Standardgeräte schnell und kostengünstig, realisiert. Aber auch weitergehende Modifikationen sind möglich.

Kontaktieren

EMTRON electronic GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 14
64569 Nauheim, Hessen
Germany
Telefon: +49 6152 / 6309-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.