Buyers Guide
Hersteller

IS-LINE GmbH

IS-LINE wurde 1998 gegründet. Zu der Zeit hieß IS-LINE noch HY-LINE Sensor-Tec Vertriebs GmbH und war eine Tochter der HY-LINE Gruppe. Seit der Gründung konzentriert sich IS-LINE auf das definierte Anwendungssegment Sensorik. Mit internationalen Partnern, die alle Spezialisten in ihrem Bereich sind, wird den Kunden innovative elektronische Komponenten und Systeme angeboten.

2012 hat sich die HY-LINE Sensor-Tec von der HY-LINE Holding gelöst und tritt nun unter dem neuen Firmennamen IS-LINE GmbH eigenständig am Markt auf. Das Unternehmen hat gleichzeitig seinen Firmensitz von Unterhaching in den Münchner Norden nach Unterschleißheim verlegt. Das bewährte Produkt-Portfolio bleibt erhalten und wird zugleich gezielt ausgebaut.

Kontaktieren

IS-LINE GmbH
Edisonstr. 16
85716 Unterschleißheim, Bayern
Germany
Telefon: +49 89 374 / 288 87 - 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.