Wieland Electric GmbH

Die Wieland-Gruppe ist mit annähernd 2.000 Mitarbeitern auf allen Kontinenten zu Hause. Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Polen, Kanada, den USA, China und Dänemark sprechen für sich. Mit zahlreichen Vertretungen ist die Wieland Holding in nahezu allen strategisch wichtigen Ländern aktiv. Ein mittelständischer Global Player eben, mit klarer Befürwortung des Standorts Deutschland, wo noch immer der Großteil der Produkte gefertigt wird.


100 Jahre jung und voll innovativer Energie ...

... so lautet das Credo unserer Unternehmenspolitik. Aus diesem Antrieb heraus will sich Wieland Electric auch in Zukunft der sozialen Verantwortung stellen. Umweltverträgliche High-Tech-Produkte, gefertigt nach neuesten Produktionsstandards, ein auditiertes Umweltmanagementsystem und umfangreiche Standortinvestitionen nach modernsten Umweltaspekten sind dabei selbstverständlich. Eben eine Unternehmenspolitik, die sich neben innovativen Systemlösungen für unsere Kunden auch der nachhaltigen Verantwortung für die Zukunft unserer Familien und Kinder und dem Standort Bamberg verpflichtet. Weltweites Engagement und regionale Verantwortung bilden für uns eine Einheit.

 

Kontaktieren

Wieland Electric GmbH
Brennerstraße 10 - 14
96052 Bamberg
Germany
Telefon: +49 951 9324 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.