29.06.2020
News

Bauer Gear Motor ernennt neuen Geschäftsführer

  • Nader Halmuschi, Geschäftsführer der Bauer Gear Motor GmbH. Bild: Bauer GearNader Halmuschi, Geschäftsführer der Bauer Gear Motor GmbH. Bild: Bauer Gear

Bauer Gear Motor hat Nader Halmuschi zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er wird die Zügel in die Hand nehmen, nachdem Karl-Peter Simon seine Absicht bekannt gegeben hat, in den Ruhestand zu treten.

Die Ernennung kommt in einem schwierigen wirtschaftlichen Klima, nicht unähnlich dem im Jahr 2009, als Karl-Peter Simon selbst die Rolle übernahm. Bauer Gear Motor, Teil der Altra Industrial Motion Corporation, hat die vergangenen Monate genutzt, um den Wechsel im Führungskreis zu planen und einen Nachfolger zu ernennen, der die erforderliche Erfahrung und das technische Wissen für die Position mitbringt.

Kontaktieren

7- Bauer Gear Motor GmbH


Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.