13.03.2018
News

Baumüller eröffnet Niederlassung für Skandinavien

  • Ansprechpartner für Kunden und Interessenten ist Carsten Loie.Ansprechpartner für Kunden und Interessenten ist Carsten Loie.

Baumüller hat mit einer Niederlassung in Kopenhagen eine eigene Anlaufstelle für alle skandinavischen Kunden geschaffen. Die neu gegründete Baumüller Scandinavia ApS mit Sitz in Kongens Nytorv, Kopenhagen wird ab sofort Kunden und Interessenten in Dänemark, Schweden, Norwegen, Island und Finnland betreuen. Mit der Neugründung bietet Baumüller direkt vor Ort kompetente Ansprechpartner, wenn es um Antriebstechnik und Automatisierungslösungen für Industrieanlagen und mobile Einsatzbereiche geht.

Baumüller will mit der neuen Niederlassung den skandinavischen Raum direkt bedienen. Zahlreiche Hochtechnologieanbieter und weltweit führende Unternehmen sind dort im Maschinenbau und der E-Mobilität tätig und können künftig noch besser von den Produkten, Systemen und Services von Baumüller profitieren. Baumüller bietet Antriebs- und Automatisierungstechnik „Made in Germany“ mit eigenen lokalen Ansprechpartnern.

Im Mai wird Baumüller auch auf der Elmia Automation in Jönkoping, Schweden mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Vom 15. bis zum 18. Mai besteht für alle Interessierten die Möglichkeit Ansprechpartner Carsten Loie und sein Team persönlich kennenzulernen und sich einen Überblick über die Produktpalette von Baumüller zu verschaffen.

Kontaktieren

Baumüller Nürnberg GmbH
Ostendstr. 80-90
90482 Nürnberg
Germany
Telefon: +49 911 54 32 0
Telefax: +49 911 54 32 130

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.