06.04.2020
News

Emtron bündelt Stromversorgungen unter einer Dachmarke

  • Jörg TraumJörg Traum

Emtron bündelt sämtliche Stromversorgungsbereiche der bisherigen Fortec Elektronik AG und von Emtron unter seiner Dachmarke. Damit ist Emtron in Deutschland der Technologiepartner mit dem breitesten Angebot für Stromversorgungslösungen.

Insgesamt sind nun die Programme von rund 10 internationalen Herstellern gebündelt. Es werden sämtliche möglichen Bereiche durch die unterschiedlichen Programme angesprochen: ob Industrie-, Medizin- und Lichttechnik, Transport, Bahn oder Luft- und Raumfahrt – alle Stromversorgungslösungen werden damit abgedeckt. Durch die Bündelung und Lagerung im neuen Logistikzentrum werden sowohl Kosten als auch Time-to-Market nachhaltig reduziert. Die besondere Herausforderung der heutigen Zeit ist es – je größer und unüberschaubarer die Angebote werden – für den einzelnen Kunden mit einer professionellen Beratung oft eine kostengünstige, aber vor allem immer genau die passende Stromversorgungslösung zu finden. Emtron bietet genau diese Beratung an!

Emtron pachtet ab sofort den bisherigen Geschäftsbetrieb des Stromversorgungssegments der Fortec Elektronik AG um alle Kunden besser, zeitnah und kompetent beraten zu können. Alle bisherigen Ansprechpartner werden in der neuen Emtron weiterhin für ihre Kunden erreichbar sein. Erst im Juli vergangenen Jahres hatte der Stromversorgungsspezialist sein neues Büro- und Logistikzentrum ins südhessische Riedstadt verlegt, um deutlich mehr Platz zu gewinnen. Einher ging auch eine deutliche Ausweitung der Applikationsunterstützung durch ein großes Applikationszentrum.
Jörg Traum steuert die Kompetenz-Initiative der Emtron

Kontaktieren

Emtron electronic GmbH
Lise-Meitner-Str. 3
64560 Riedstadt, Hessen
Deutschland
Telefon: +49 6158 8285 0
Telefax: +49 6158 8285 155

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.