03.04.2018
News

Igus zeichnet Energieketten-Anwendungen auf der Hannover Messe aus

Verleihung des Vector Awards am 24. April

  • Die Jury hat ihre Entscheidung getroffen: Die Gewinner des Vector Awards werden am 24. April vorgestellt. Die Jury hat ihre Entscheidung getroffen: Die Gewinner des Vector Awards werden am 24. April vorgestellt.

Die Entscheidung der Jury ist gefallen: Auch bei der sechsten Ausgabe des Vector Award hatte die Jury wieder die schwierige Aufgabe, aus 187 Anwendungen die drei Preisträger zu bestimmen. Zur Teilnahme am Wettbewerb waren weltweit Anwender mit spannenden und mutigen Energieketten-Lösungen aufgerufen. Bei der Ausgabe 2018 wurden bewegte Anwendungen aus 30 verschiedenen Ländern eingereicht. Dabei kamen die meisten Einsendungen aus Deutschland und Indien, gefolgt von Polen und Frankreich. Beteiligt haben sich darüber hinaus auch beispielsweise Unternehmen und Einzelpersonen aus Australien, Indonesien und Mexiko, dem diesjährigen Partnerland der Hannover Messe.

Die Preisverleihung des 6. Vector Awards findet auf der Hannover Messe im Rahmen der Igus-Pressekonferenz statt: 24. April 2018, 12 Uhr, Convention Center, Saal Bonn.

Kontaktieren

Igus GmbH
Spicher Str. 1 a
51147 Köln
Telefon: +49 2203 9649 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.