02.12.2019
News

Kabelschlepp-Roadshow erfolgreich beendet

Zum fünften Mal tourte Kabelschlepp mit einer Roadshow zum Thema Energieketten und Energieführungssysteme quer durch Europa. Die Tour führte die Kabelschlepp-Experten auch zu Besuchen in Großbritannien, Spanien, den Niederlanden und Polen, wo viele Fachleute das Informationsangebot nutzten. Die Roadshow war von April bis November 2019 unterwegs und bot ein sehr erfolgreiches Tool, um möglichst alle Mitarbeiter, ob aus der Konstruktion oder Instandhaltung, über Produkte, Neuheiten und die Lieferung einbaufertiger Komplettsysteme durch Kabelschlepp zu informieren.

Ein wichtiger zweiter Effekt war, dass Kundenmitarbeiter, die Kabelschlepp-Produkte einbauen, viele hilfreiche Tipps aus erster Hand erhielten, um die Montage, Wartung und Handhabung zu optimieren und eine höchstmögliche Lebensdauer zu erreichen. Nach der nun folgenden Winterpause wird die Roadshow 2020 wieder auf Tour gehen. Termine sind beim Außen- und Innendienst der TSUBAKI Kabelschlepp GmbH buchbar.

Kontaktieren

Tsubaki Kabelschlepp GmbH
Daimlerstraße 2
57482 Wenden-Gerlingen
Telefon: +49 2762 4003 0
Telefax: +49 2762 4003 220

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.