29.06.2020
News

Lenze: Frank Lorch übernimmt Leitung für das Global Account Management

  • Frank LorchFrank Lorch

Frank Lorch ist ab sofort als Group Vice President Global Account Management beim Automationsexperten Lenze für die Beratung und Neugewinnung von internationalen Großkunden zuständig. In der neu geschaffenen Position berichtet er direkt an den Vorstandsvorsitzenden von Lenze, Christian Wendler.
Zuvor hatte Frank Lorch verschiedene Führungspositionen bei Lenze inne, unter anderem in den Bereichen Produktmanagement, Innovation und im strategischen Marketing. Zuletzt war er für Lenze in Ostasien als Vice President Sales & Marketing und Repräsentant des Unternehmens in Taiwan und Südkorea tätig und hat den Wachstumskurs des Unternehmens insbesondere in China aktiv mitgestaltet.

Seine internationale Erfahrung wird er nun in den Aufbau des weltweiten Kundenmanagements einbringen, um den Bereich künftig global noch kundenzentrierter aufzustellen. Zu den Hauptaufgaben von Frank Lorch und seinem Team gehört es dabei, gemeinsam mit den Lenze-Vertriebsregionen Strategien zur Neukundengewinnung sowie zur Vertiefung der existierenden Beziehungen mit internationalen Großkunden zu entwickeln und umzusetzen.

Kontaktieren

Lenze SE
Hans-Lenze-Straße 1
31855 Aerzen
Germany
Telefon: +49 5154 82 0
Telefax: +49 5154 82 2800

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.