16.09.2019
News

Panduit stellt neuen Marketingleiter vor

  • Martin KandzioraMartin Kandziora

Panduit, der weltweite Anbieter von Infrastrukturlösungen für Industrie, IT und Rechenzentren, hat Martin Kandziora zum neuen Senior Marketing Manager EMEA ernannt. Er führt die verschiedenen regionalen Marketingteams und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen in Europa, dem Nahen Osten sowie in Afrika.

Martin Kandziora besitzt einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Marketing für internationale Technologieunternehmen und ist mit der erfolgreichen Arbeit eines Global Players wie Panduit bestens vertraut. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang tätig war. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich in verschiedenen Fachverbänden und schreibt darüber hinaus zahlreiche Artikel für die deutsch- sowie englischsprachige Fachpresse.

Kontaktieren

Panduit EEIG
Am Kronberger Hang 8
65824 Schwalbach

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.