16.01.2014
News

Peter Grütter ist neuer COO der maxon motor

Peter M. Grütter, 47, ist zum neuen COO und Mitglied der Geschäftsleitung von Maxon Motor in Sachseln ernannt worden. Grütter war vormals während 15 Jahren im Schindler Konzern tätig, zuletzt als Senior Vice President des Geschäftsbereichs Corporate Quality.

Peter Grütter war vormals während 15 Jahren im Schindler Konzern tätig. Nach mehreren Jahren als Vice President des Werkes für Hochleistungsaufzüge in der Schweiz, leitete er von 2005 bis 2010 die Produktionsstandorte in den USA. Später übernahm Grütter die Funktion als Senior Vice President des Geschäftsbereichs Corporate Quality. Von 2001 bis 2005 war er zudem Präsident des Berufsbildungszentrums von Schindler in der Schweiz.

Kontaktieren

Maxon Motor AG

6072 Sachseln
Schweiz
Telefon: +41 41 6661500
Telefax: +41 41 6661650

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.