04.09.2017
News

Peter Schlickenrieder ist Markenbotschafter für TQ

Olympia-Silbermedaillengewinner wirbt ab sofort für die Süddeutschen

  • Zusammenarbeit mit Handschlag besiegelt: TQ CMO Reiner Gerstner (links) und Peter SchlickenriederZusammenarbeit mit Handschlag besiegelt: TQ CMO Reiner Gerstner (links) und Peter Schlickenrieder

Peter Schlickenrieder ist ab sofort als Markenbotschafter für das Technologieunternehmen TQ-Systems aktiv. Der Olympia-Silbermedaillengewinner hat sich nach Beendigung seiner Karriere als Co-Moderator und Fernseh-Experte ebenso einen Namen gemacht, wie auch als Initiator außergewöhnlicher Sport-, Abenteuer- und Filmprojekte. Ziel der Zusammenarbeit von TQ und Peter Schlickenrieder ist, die Gesellschaft für den sinnvollen Einsatz modernster Technologien zu inspirieren und einen glücklichen, gesunden Lebensstil zu unterstützen.

Peter Schlickenrieders größte Erfolge waren die Silbermedaille im Sprint bei den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City, zwei Weltcupeinzel- und ein Weltcupstaffelsieg und fünf deutsche Meistertitel. Anschließend gründete er eine Sportmarketing-Agentur und ist seit 2005 Vizepräsident des Deutschen Skiverbandes. Seit 2002 arbeitet er als Fernseh-Experte und Co-Moderator für die Disziplin Skilanglauf in der ARD. Darüber hinaus ist er seit 2008 auch als Fitness-Experte in der Sendung „ARD Buffet“ zu sehen.

Kontaktieren

TQ-Systems GmbH
Mühlstr. 2, Gut Delling
82229 Seefeld
Telefon: +49 8153 9308 0
Telefax: +49 8153 9308 7245

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.