15.05.2019
News

TDK-Lambda eröffnet EMC-Center in UK

TDK hat sein EMC-Center in der Nähe der Produktionsstätte in Ilfracombe (England) eröffnet. Das EMC-Center verfügt über eine reflexionsarme Prüfkammer, die es dem Unternehmen ermöglicht EMV-Testmessungen nach den EN, CISPR und ANSI Normen durchzuführen. Dadurch kann TDK-Lambda seine Stromversorgungslösungen direkt vor Ort selbstständig zertifizieren, ohne auf externe Prüfungseinrichtungen zugreifen zu müssen.

TDK-Lambda Kunden profitieren nun von einem noch umfassenderen Support, insbesondere bei der Einhaltung der Konformität ihrer Endgeräte.

 

Kontaktieren

TDK-Lambda Germany GmbH
Karl-Bold-Straße 40
77855 Achern
Telefon: +49 78 41 666 0
Telefax: +49 78 41 50 00

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.