19.07.2019
News

TDK-Lambda und Bürklin schließen Distributionsvertrag

TDK-Lambda Germany und Bürklin haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Damit können die Kunden von Bürklin ab sofort auf die Produktpalette von TDK-Lambda zugreifen.

Bürklin wurde 1954 gegründet und hat derzeit 160 Mitarbeiter. Sein Sortiment beträgt 850.000 Artikel, davon sind mehr als 75.000 Artikel ab Lager verfügbar.

„Als einer der führenden Anbieter von hochwertigen Stromversorgungen möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, in frühen Designphasen die richtige Lösung zu finden und unkompliziert zu bestellen. Hierbei bietet die neue Partnerschaft mit Bürklin unseren Kunden die Möglichkeit, ihre etablierten Einkaufskanäle zu nutzen und für Neukunden steht ein weiterer eCommerce Partner zur Verfügung. Bürklin ist ein seit langem etabliertes Unternehmen, welches durch seine hohe Kundenorientierun gut zu TDK-Lambda passt“, sagt Thorsten Osteroth, Distribution Manager bei TDK-Lambda Germany.

Kontaktieren

TDK-Lambda Germany GmbH
Karl-Bold-Straße 40
77855 Achern
Telefon: +49 78 41 666 0
Telefax: +49 78 41 50 00

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.