08.01.2016
News

Technisches Büro von B&R Heilbronn zieht um

Das Technische Büro (TB) Süd-West des Automatisierungsspezialisten B&R zieht um. Das neue Bürogebäude bietet unter anderem 4-mal so viel Platz für Schulungsräume als bisher. „Nun können wir unsere Kunden noch besser unterstützen“, sagt Bodo Hermann, TB-Leiter und Mitglied der Geschäftsführung von B&R Deutschland. Aufgrund des starken Wachstums waren die Büroräume in der Friedrich-Dürr-Straße in Heilbronn zu klein geworden. „Mit dem neuen Gebäude in der Ferdinand-Braun-Str. 12/1 haben wir eine optimale Lösung ge-funden“, sagt Hermann. Dort gibt es 50 Prozent mehr Fläche, neue Büroräume und ein modernes Arbeits-umfeld.

„Davon profitieren nicht nur unsere eigenen Mitarbeiter“, sagt Hermann. Durch zusätzliche und topmodern ausgestattete Schulungsräume kann das TB das Angebot an praxisbezogenen Produkt- und Automatisie-rungsschulungen deutlich ausbauen. „Wir ermöglichen eine Ausbildung durch didaktisch und fachlich bes-tens ausgebildete Techniker auf neuester Hardware.“ B&R-Kunden können dadurch ihre Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Kontaktieren

B&R Industrial Automation GmbH
B&R Strasse 1
5142 Eggelsberg
Austria
Telefon: +49 437748 65861915

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.