01.12.2020
Webcast

Was wir vom Home Office erwarten und warum das nicht funktioniert

Top-Vortrag der Wiley Industry Days jetzt als Video verfügbar

  • Bild: Getty ImagesBild: Getty Images
  • Bild: Getty Images
  • Bild: Grösslein / Youtube

Seit Monaten arbeiten wir im Home Office - kein Arbeitsweg, keine Staus, aber eben auch keine Trennung zwischen Beruf und Privatleben. Prof. Dr. Tabea Scheel, Abt. Arbeits- und Organisationspsychologie an der Europa-Universität Flensburg, erklärt in ihrer Keynote, wie es die Erwartungen ans Home Office doch noch erfüllt werden können.

Dieser Vortrag wurde als Keynote auf den Wiley Industry Days gehalten. Gastgeberin ist Anke Grytzka-Weinhold, Chefredakteurin der messtec drives Automation.

Kontaktieren

Wiley-VCH e-Specials


Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.